Neu * Neu * Neu
*
Das war wirklich ein ganz wundervoller 'Erstmal-Abschluss-Markt' für dieses Jahr und ich möchte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten dafür bedanken.
Ganz besondere Grüße sende ich an Frau Birgit Rehse von Exklusiv & Schön.
Wer auf der Suche nach anspruchsvollen Kunsthandwerkermärkten in liebevoller Umgebung, mit netter, professioneller Betreuung ist, ist hier sehr gut aufgehoben.
*
Ganz lieben Dank an alle BastlerInnen und SpinnerInnen, ihr habt mir die Tage in Lüneburg wirklich versüßt.
*
Wie angekündigt, sollen nach und nach immer mehr Bastelanleitungen in Atma's Bastelecke erscheinen.
Schreibt mir doch einfach, was euch besonders interessiert.
*
Ansonsten freue ich mich auf das, was da kommt und bin schon gespannt, wann wir uns das nächste Mal in Persona wiedersehen.
Bis dahin bleibt mir bitte alle gesund und kreativ
*
*
Zum ersten Mal startet der VHS Kurs rund um mein Lieblingsschaf
an der Ada-und-Theodor-Lessing-VHS in Hannover
Titel:
'Regionale Wolle aufbereiten:
Die Wolle der weißgehörnten Heidschnucke'
20./21. und 27./28.06.2026
*